Lieferung von Industrianlagen auf Bestellung aus Deutschland

Lieferung von Industriegütern auf Bestellung

Unsere Firma transportiert beliebige industrielle Ausrüstung, Ersatzteile, Bauteile oder Elektronische Komponenten direkt von europäischen Herstellern bis zu unserem Lager in Berlin oder auch direkt bis zum Besteller, wobei dann, falls erforderlich, auch sämtliche Zollabgaben und Zollerklärungen von uns übernommen werden.

Die Adresse des Bestellers kann sowohl innerhalb der EU liegen als auch in der Gemeinschaft unabhängiger Statten(USA), speziell in der Russischen Föderation, Ukraine, Kasachstan, Arabische Emirate usw.

Über den reinen Transport hinaus unterstützen wir die Kunden bei der Lieferantenauswahl, der Verhandlungsführung und dem Kauf der Waren.

 

Wir garantieren einen offenen Dialog und stellen den reibungslosen Umgang mit ausländischen Partner sicher.

Copyright © 2019, ZWOD Ltd. & Co KG

Transport und Handel von Industrieanlagen.

Datenschutzerklärung